Finden Sie schnell bürostuhl bestellen für Ihr Unternehmen: 104 Ergebnisse

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

t sehr zufrieden mit diesem ergonomischen Bürostuhl. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien fühlen sich angenehm an. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Stuhl optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen. Die Rückenlehne bietet guten Halt und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Insgesamt kann ich diesen Stuhl nur empfehlen.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Business-Standard

Business-Standard

Tischquerkalender mit 2 Monats Übersicht, 1 Woche auf einer Seite, Terminuhrzeiten von 7-20 Uhr 1-sprachig deutsch 64 Seiten Artikelnummer: 523545 Druckbereich: 30,5 x 10,7+30,5 x 3 Gewicht: 98 g Maße: 30,5x13,8 cm Druck: 4-farbig
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Raiffeisenbanken Größe: DIN A6
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Prototypenbau

Prototypenbau

Im Bereich Prototypenbau unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung und Herstellung von Prototypen. Diese dienen zur Evaluierung und Optimierung von Designs, bevor sie in die Serienproduktion gehen. Unsere flexiblen Fertigungsmöglichkeiten ermöglichen schnelle Anpassungen und Iterationen.
und Wurstwaren Spezialitäten“

und Wurstwaren Spezialitäten“

Hamburger Jungs Pre-Pack (PDF) Jupiter-Repen Bedienungsware (PDF) Beisser Manufaktur (PDF) FLEISCHEREI „Bestes Fleisch aus gutem Hause” Wir beliefern Sie auch mit frischen Fleischwaren. Zu unserem verfügbaren Sortiment gehören norddeutsches Färsen-Rindfleisch, Färsen dry aged Beef – bone in, norddeutsches Wagyu Beef und norddeutsches Lammfleisch. Sprecht uns FEINKOSTHANDEL
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Versandtaschen

Versandtaschen

Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Offsetdruck

Offsetdruck

Der Offsetdruck ist nach wie vor das Druckverfahren für hochwertigste Aufträge. In unserem Haus finden Sie modernste Maschinen und qualifizierte Mitarbeiter, die beste Resultate garantieren. Auch beim Umgang mit verschiedenen Papieroberflächen oder individuellen Sonderfarben haben wir gleichbleibende hohe Qualität und das Tag für Tag. 5-farben Offsetdruckmaschine mit Dispersionslackwerk 4-farben Offsetdruckmaschine mit Kuvertanleger Sonderfarbendruck Drip-off-Lackierung AM- und FM-Rasterung Bedruckstoffe von 60-500 g/qm
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Ulmer Fachzeitschriften

Ulmer Fachzeitschriften

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt BWagrar Schwäbischer Bauer Schafzucht DGS Magazin DEGA GALABAU DEGA GARTENBAU DEGA GRÜNER MARKT FLÄCHENMANAGER FREIRAUM GESTALTEN florieren! Obst & Garten Medien-Infos „Digitaler Expertenbrief für Obstbau-Profis“ Rebe & Wein Kleinbrennerei Gemüse GÄRTEN Gartenpraxis European Poultry Science (EPS) Züchtungskunde Naturschutz und Landschaftsplanung Verlag Eugen Ulmer
Gummirollen

Gummirollen

Standard-Qualitäten (lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore) und Spezial-Qualitäten Gummirollen Standard-Qualitäten lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore • SBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • EPDM schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • NBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • CR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage Spezial-Qualitäten • Silicon 60° +/- 5° Shore rot oder transparent • Viton 75° +/-5° Shore schwarz • FDA-konforme Qualitäten SBR, NBR, EPDM, CR • PARA 40° +/- 5° Shore grau • Verschleißschutz 60° +/- 5° Shore schwarz, 45° +/- 5° Shore rot Bodenbeläge • Feinriefenmatte • Breitriefenmatte • Noppenmatte • Isoliermatte • Wabenmatte
OEM-Aufblasbares Sonderanfertigung Aufblasbares

OEM-Aufblasbares Sonderanfertigung Aufblasbares

Sonderanfertigung Aufblasbares Mit geprüften Produktionsstätten in Deutschland, Süd- und Osteuropa oder Asien können wir basierend auf Ihren Wünschen nahezu jede Sonderanfertigung realisieren. Auf Wunsch auch gerne mit besonders hohen Sozialstandards (BSCI oder Sedex) Von der einfachen Anbringung eines Logos auf einen Standardartikel bis hin zur kompletten Entwicklung einer neuen Idee, speziell nach Ihren Wünschen, bieten wir Ihnen das komplette Portfolio an Sonderanfertigungen. Im Bereich Aufblasbares können wir Ihnen neben den auf unserer Webseite aufgeführten Produkten, eine Vielzahl weiterer Standardprodukte, auch jegliche Sonderanfertigung anbieten.
Empfehlungskarten

Empfehlungskarten

Mit der Empfehlungskarte werben zufriedene Kunden neue Kunden. Ein zufriedener Kunde wird Sie gerne weiterempfehlen. Und noch lieber tut er es, wenn er dafür belohnt wird. Logisch! Buchclubs, Versandhäuser, Verlage etc. setzen dieses kluge Marketinginstrument schon lange und mit viel Erfolg ein. Warum nicht auch Sie? Anwendung der Empfehlungskarten: Unsere Empfehlungskarten bestehen aus zwei Hälften und sind in der Mitte perforiert. Der rechte Teil der Karte wird von Ihrem Kunden einfach abgetrennt und an jemanden, der noch nicht Kunde bei Ihnen ist, weitergegeben. Sobald Ihr neuer Kunde den Gutschein bei seinem ersten Besuch eingelöst hat, erhalten beide (Kunde + Neukunde) eine Belohnung. Zur Qualität unserer Empfehlungskarten: Gefertigt aus 250 g/m² starkem Invercote-Karton. Aussenseiten mehrfarbig bedruckt und zusätzlich UV-hochglanzlackiert. Innenseiten einfarbig grau bedruckt mit viel Platz für Ihren Firmenstempel. Karten in der Mitte perforiert und abtrennbar, Format gefaltet 52 x 86 mm.
Bandagen & Mieder

Bandagen & Mieder

Wir führen ein umfangreiches Angebot hochwertiger Bandagen namhafter Hersteller von der Halswirbelsäule bis zum Knöchelgelenk. Diese Versorgungen ermöglichen die Therapie akuter Verletzungen, wie auch Erleichterungen bei chronischen und degenerativen Leiden. Bandagen dienen dadurch einerseits der Schmerzlinderung durch eine gewisse Stabilisierung oder Entlastung, wie der Unterstützung eingeschränkt funktionstüchtiger Körperteile. Unser erfahrenes und geschultes Fachpersonal, wie auch unsere ausgebildeten Orthopädietechniker sorgen für eine einfühlsame Betreuung und für die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Wenn fertige Mieder keine optimale Versorgung darstellen, kommt es zu einer maßgefertigten Herstellung durch unsere erfahrenen Orthopädietechniker. Ob ein Behelf für Verletzungen oder Fehlstellungen an der Wirbelsäule (zur Unterstützung, Entlastung, Fixierung, Ruhigstellung oder Überbrückung), ob Mieder für Stomaträger, bei Brüchen oder nach Operationen: wir gewährleisten die optimale Fertigung und Anpassung der Behelfe. Außerdem fertigen wir auch die entsprechenden Korsetts zur Korrektur jugendlicher Wirbelsäulenfehlstellungen an.
FÜGEVERFAHREN

FÜGEVERFAHREN

Dauerhaft verbinden Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Fügeverfahren. Fügeverfahren: Schweißen Löten Nieten Verpressen Kleben .
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Zur Weiterentwicklung unserer Fachkompetenzen und zur Erweiterung des Produktportfolios führen wir gegenwärtig Forschungsprojekte durch, die durch das Land Mecklenburg Vorpommern bzw. durch das BMBF gefördert werden. Diese Projekte sind auf folgende Produktentwicklungen gerichtet: optisch schaltende Dünnschichtsensoren für den Nachweis von H2 für kleine Konzentrationen unterhalb 500 ppm Cu gefüllte DLC-Schichten als anti-bakterielle und anti-adhäsive Beschichtung für Implantate neuartiger Wasserstoffsensor mit höchster Sensitivität und Selektivität auf der Basis von Mikro-elektro-mechanischen Sensorstrukturen In Zusammenarbeit mit dem Institut für Oberflächen- und Dünnschichttechnik (IfOD) der Hochschule Wismar ist es uns möglich, weitere Schichten und Schichtsysteme nach Kundenwunsch zu entwickeln.
COLOR CUBE

COLOR CUBE

Zur Schonung von Ressourcen und Umwelt haben wir den ROWASOL COLOR CUBE entwickelt - unser Mehrweggebinde zur Vermeidung von Restfarben und Verpackungsmüll. Der von ROWASOL selbstentwickelte COLOR CUBE ist ein rotationsgeformter, robuster Behälter aus HD-PE mit rund 22 Liter Fassungsvermögen. Der Auslass ist unten angebracht und mit einer Schnellverschlusskupplung versehen, an die der Farbschlauch einfach aufgesteckt wird. Der ROWAMETRIC-Gebindehalter hat für eine optimale Entleerung eine schräge Auflage. Durch das spezielle Design des COLOR CUBEs lässt er sich stapeln und ermöglicht somit eine platzsparende Lagerung und einen einfachen Versand mit bis zu 18 Behältern in einer praktischen Transportbox im Palettenformat. Nach der Nutzung schickt der Kunde die entleerten CUBEs in der Transportbox zu ROWASOL zurück. Die technisch bedingte Restmenge wird zurückgewogen und der CUBE mit der gleichen Farbe neu befüllt. In Rechnung wird natürlich nur die aufgefüllte Menge gestellt - Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen! Fassungsvermögen: 22 Liter Auslass: Schnellverschlusskupplung stapelbar: ja Lufteinlass: Silikonventil
Serie Jourist Bildwörterbücher

Serie Jourist Bildwörterbücher

Diese außergewöhnlichen Bildwörterbücher zeigen alles, was andere Wörterbücher nur versuchen zu erklären. Warum sind die Bilder so wichtig für das Lernen? Sie wirken viel unmittelbarer auf das Gehirn. Die Kombination von Bild und Wort erleichtert das Verstehen enorm und der Wortschatz prägt sich schneller ein. Und schließlich sind die Bilder viel lebendiger und emotionaler als der Text – das Lernen mit dem Wörterbuch macht deshalb sehr viel Spaß.
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Kalibrierung & Fehlerprüfung

Kalibrierung & Fehlerprüfung

Kalibrierung und Überprüfung des blowtest 3000 Messgerät Das Kalibrierintervall beträgt laut Herstellerempfehlung 2 Jahre oder nach 300 Messungen. Durch die regelmäßige Überprüfung halten Sie den Qualitätsstandards ein und sind sicher, dass Ihr Luftdichtheitsmessgerät innerhalb der Norm Vorgabe liegt.
Sturmfeuerzeug-Protector

Sturmfeuerzeug-Protector

Mit unserem Sturmfeuerzeug-Protector können Sie Ihr hochwertiges Sturmfeuerzeug nicht nur vor Kratzern und Schmutz schützen. Sie werten es ebenfalls durch ein farbenfrohes Design auf. Der Kubilo ist aus rutschfestem Thermoplast gefertigt und in allen Farben erhältlich. Die Außenmaße des benzin- und säurebeständigen Kubilos betragen 59 x 40 mm und sind für Sturmfeuerzeuge ohne Außenrelief geeignet.
Digitaldruck

Digitaldruck

"Print on demand" - keine umfangreichen Auflagen vorhalten, sondern dann drucken, wenn die Print-Produkte benötigt werden. Druckprodukte werden damit so aktuell wie schnelle Datenbank-Informationen. Mit dynamischen Inhalten wird die Individualisierung der Botschaft und des Erscheinungstermins für unterschiedlichste Printmedien damit Realität.
Volumenstromüberwachung

Volumenstromüberwachung

Durch Volumenstromüberwachungen werden die Luftströmungen überwacht. Sie enthalten einen kalorimetrischen Sensor im Schutzgehäuse. Es sind Auswerteelektronik, Ausgangsrelais, Einstellpotentiometer und LEDs, sowie ein Zeitrelais zur Anlaufüberbrückung integriert. Volumenstromüberwachungen sind in den Nennweiten 75-400 mm Anschlussdurchmesser lieferbar. Mit den Anschlussvarianten Flansch und Muffe erhältlich. Standardmäßig in den Werkstoffen PPs und PVC lieferbar. Sonderwerkstoffe auf Anfrage. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website oder direkt auf Anfrage. Deutschland: Deutschland
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
Siebdruck

Siebdruck

Der Siebdruck ist ein Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe mit einer Gummirakel durch ein feinmaschiges Gewebe hindurch auf das zu bedruckende Material gedruckt wird. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen des Gewebes durch eine Schablone farbundurchlässig gemacht. Im Siebdruckverfahren ist es möglich, viele verschiedene Materialien zu bedrucken, sowohl flache (Folien, Platten etc.) als auch geformte (Flaschen, Gerätegehäuse etc.). Dazu werden je nach Material spezielle Druckfarben eingesetzt. Hauptsächlich werden Papiererzeugnisse, Kunststoffe, Textilien, Keramik, Metall, Holz und Glas bedruckt. Das Druckformat reicht – je nach Anwendung – von wenigen Zentimetern bis zu mehreren Metern. Ein Vorteil des Siebdrucks besteht darin, dass durch verschiedene Gewebefeinheiten der Farbauftrag variiert werden kann, so dass hohe Farbschichtdicken erreicht werden können. Im Vergleich zu anderen Druckverfahren ist die Druckgeschwindigkeit jedoch relativ gering. Der Siebdruck wird hauptsächlich im Bereich der Werbung und Beschriftung, im Textil- und Keramikdruck und für industrielle Anwendungen eingesetzt. Der Siebdruck wird neben dem Hochdruck, dem Tiefdruck und dem Flachdruck (Offsetdruck) auch als Durchdruck bezeichnet, da die druckenden Stellen der Siebdruckform farbdurchlässig sind. Der Siebdruck gilt historisch gesehen als viertes Druckverfahren.
Original Dresdner Christstollen

Original Dresdner Christstollen

Original Dresdner Christstollen in einer Geschenkkissenverpackung. Unser Dresdner Stollen wird nach Rezeptur, die den Anforderungen der Satzung des Stollenschutzverbandes entsprechen, gebacken und trägt das Stollensiegel des Dresdner Stollenschutzverbandes. Artikelnummer: 1706-0-B Hinweis: Das Produkt kann Spuren von Ei, Soja und Schalenfrüchten enthalten. Preis:
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Einbruchschutz zum nachrüsten, im Herstellerverzeichnis der Kriminalpolizei gelistet Deutschland: Deutschland 450 gram: a, Stück